E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 09.10.2007 04:49
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

könnte der fender auch mit nem Schlagzeug mithalten, oder dann schon eher den ashdown?


wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
nach oben springen

#22

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 09.10.2007 06:07
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

1. Das hängt von dem schlagzeuger ab, ob der nur draufdrescht, oder vernünftig spielt... 2. die 80 watt machen die sache auch nicht besser, ich denke beide werden bei einem mittleren schlagzeuger brauchbar sein, aber ein wenig leise. 3. wenn du absolute sicherheit haben möchtest, dann hol dir nen ashdown halfstack, oder fullstack für 555 euro, bzw. 824euro ^^ 4. Hast du überhaupt schon eine band/ in welche richtung spielt ihr denn?


Rock on mfg
nach oben springen

#23

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 09.10.2007 07:21
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

naja Band nicht wirklich, wir treffen uns halt n Paar mal, und spielen dann eigl. nur rock, punk, und sowas, aber Band kann man das noch nicht wirklich nennen, dafür muss ich noch n bissl üben^^


wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
nach oben springen

#24

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 09.10.2007 07:45
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

jo, des is scho cool, und etz ja auch net sooooooo teuer
http://www.thomann.de/de/ashdown_mag_300h_bundle.htm
aber wie is des etz nochmal mit den ohm? Da hat doch des topteil weniger ohm als die Box...Is des net schlecht, also wird des dann net nicht ganz ausgenutzt?
sry, aber des mit den Ohm werd ich warscheinlich so schnell nicht kapiern^^


wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
nach oben springen

#25

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 09.10.2007 08:53
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

also: das topteil leistet 300 watt an 4 ohm... die box hat 8 ohm... es kommen also nur ca.70% der eigentlichen leistung an...(da kommen noch andre faktoren dazu...) also ca. 210 watt... das wäre mehr als die beiden andren combos... du hättest einen transportablen halfstack, udn könntest später, wenn es noch was "größer" wird, noch mit einer zweiten box aufrüsten^^


Rock on mfg
nach oben springen

#26

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 10.10.2007 00:43
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

neja ok, aber wenn du etz die beiden Combos vergleichen müsstest, welchen würdest du nehmen? (darf auch n andrer Antworten^^)


wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
nach oben springen

#27

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 11.10.2007 23:20
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
nach oben springen

#28

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 12.10.2007 08:59
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

hmm... ich glaub es will kein adrer antworten^^ ich kanns leider nicht... ich würde beide probespielen, und dann entscheiden. Punkt.


Rock on mfg
nach oben springen

#29

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 12.10.2007 09:12
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Nagut: Also ich würd' eher den Ashdown nehmen, dann haste mehr Headroom (Platz nach oben ;).


Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#30

RE: Aktiv/Passiv

in Amps 13.10.2007 07:31
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

Ok erst mal thx für die Anrworten
könnte der dann mit nem Schlagzeug mithalten?
http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INT...umpTo=OfferList#

Kann man den Empfehlen?


wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de