E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

die ärzte!!

in Off Topic 15.09.2007 23:34
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

hey leute ich wollte einfach mal ein paar von euch neidisch machen indem ich verkünde:







ICH HAB KARTEN FÜR DIE ÄRZTE IN DER OLYMPIAHALLE, HAHA!!!



jaja ich weiß aba ich bin sooooooo happy da musst ich das einfach mal loswerden!! das wird sooooo geil

nach oben springen

#2

RE: die ärzte!!

in Off Topic 16.09.2007 01:23
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge
Guckst du hier stellst du fest das einige hier aus'm Forum ebenfalls demnächst auf Ärzte-Konzis gehen.

Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
zuletzt bearbeitet 16.09.2007 01:23 | nach oben springen

#3

RE: die ärzte!!

in Off Topic 16.09.2007 01:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

außerdem: WAYNE???!!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#4

RE: die ärzte!!

in Off Topic 16.09.2007 02:22
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

aemi du sagst es! applaus für dich das du aufs konzi gehst! musst ja nich gleich nen neuen thread machen!
imho: just


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5

RE: die ärzte!!

in Off Topic 17.09.2007 04:05
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

lol ich weiß meine freundinnen sind eh schon voll genervt weil ichs ihnen dauernd auf die nase binde aba ich bin so happy drüber dass ichs nochma sagen wollte!! könnt ihr mir verzeihn ???



jaja war unnötig, ich weiß nochma ein fettes sry

nach oben springen

#6

RE: die ärzte!!

in Off Topic 17.09.2007 05:04
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Du musst dich hier nicht entschuldigen, Niemand muss sich hier entschuldigen. Nur wenn ich es verlange!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#7

RE: die ärzte!!

in Off Topic 17.09.2007 06:13
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

lol k wenn de meinst...ich finds übrigens voll cool hier bisher hab ich auf alle fragen antworten bekomm, end geil!!

nach oben springen

#8

RE: die ärzte!!

in Off Topic 18.09.2007 11:22
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

hi Seng,

... das ist ja schön für dich.
in meinem job (concertfotograf) konnte ich die ärzte
schon fotografieren

nach oben springen

#9

RE: die ärzte!!

in Off Topic 18.09.2007 11:45
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

wow sicher ein geiler job. shconmal vernünftige metalbands fotographiert?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#10

RE: die ärzte!!

in Off Topic 18.09.2007 12:36
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

aemkei,

... leider nicht, man wird ja von der redaktion zu den concerten geschickt.
ich war zB bei: SCORPIONS , DEEP PURPLE, SANTANA, Remones, Jethro Tull, Blur,
Tina Turner, die Ärzte, YES, OZZY OSBOURNE, der hat mir einen eimer wasser über
den kopf geschüttet und das an einem 22.Dezember. im fotograben, wo wir zum
fotograferen rein dürfen, standen zwei riesen wassertanks mit feuerwehrschläuchen
dran, dache mir bleib da mal von weg, er spritzte gleich am anfang ins publikum,
die ersten 20 reihen waren klatsch nass, er verschwand hinter einer box, da
wo ich an der bühne stand, tauchte wieder auf mit einem eimer voll wasser, ich
mich an die bühne gedrückt, denke mir das geht dann über mich weg in die erste
reihe, scheiße!!! ozzy hatte keine kraft mehr und lies den eimer falle, drunter
stand ich

könnte dir geschchten erzählen..

das letzte mal habe ich vor 7 jahren concerte fotografiert, bin dann zum Motorsport
gekommen, zum fotografieren. aber wie du siehst läßt mich die musik nicht in ruhe,
lerne jetzt bass und das mit 54 jahren auf dem buckel.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de