E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Was ist das für ein Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.09.2007 10:12
von NoBody • Bass Spieler

| 39 Beiträge

Nabend ;)

ich hab grad nen interessanten Bass entdeckt und mich interessiert mal, was das für einer ist - sieht ziemlich ungewöhnlich aus ;)

Bild: http://pics.skymaker.info/0TmnklGIW.png

Danke :)

NoBody


________________________

Meine Page | Meine Musik | Mein PC ;)
nach oben springen

#2

RE: Was ist das für ein Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.09.2007 10:35
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ist wahrscheinlich ein Unicat.

diese firma stellt auch unicate her:

http://www.basslab.de/


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: Was ist das für ein Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.09.2007 20:18
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

muss bei sowas immer an den e-bass mit den 12 saiten denken wo der typ die nintendo lieder gespielt hatte *g*


nach oben springen

#4

RE: Was ist das für ein Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.09.2007 01:36
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge
Bin mir sicher so ne Bässe schon mal gesehen zu haben, die kommen von irgendeiner deutschen Firma und werden schon "in Serie" (nur halt per Hand) hergestellt.

Edit: Hab' gefunden: http://www.bassline-bass.de/Worp.php Nicht ganz identisch, aber schätze der Hersteller ist der selbe.

Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
zuletzt bearbeitet 12.09.2007 01:49 | nach oben springen

#5

RE: Was ist das für ein Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.09.2007 02:06
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

nee Basslab ist soweit ich weiß ne internationale firma und bassline kommt aus meiner stadt, ist fast bei mir um die ecke (krefeld)


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#6

RE: Was ist das für ein Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.09.2007 02:13
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Aber ich glaub kaum das der Bass von BassLab kommt, die machen doch nur so Kohlestoff-Faser-Dinger, der Bass in NoBodys Bild sieht allerdings so aus als wäre er aus Hols.
Der Bass sieht fast genauso aus wie der hier. Achte mal auf die Form des Griffbrettes etc... also ich fress' nen Besen wenn die Teile nicht vom selben Hersteller sind.


Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#7

RE: Was ist das für ein Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.09.2007 07:11
von NoBody • Bass Spieler

| 39 Beiträge

@Zhick: Du brauchst den Besen nicht fressen... glaube auch mal, dass es ein BassLine ist ;) (wenn man sich das Ende des Halses am Korpus anguckt und die Bridge, sieht man es)

Sieht jedenfalls ziemlich geil aus ;)


________________________

Meine Page | Meine Musik | Mein PC ;)
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de