E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 04.09.2007 08:48
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

bei myspace habe ich letztens diese seite entdeckt: http://www.myspace.com/metalfansgegennazis
eine seite, ja fast schon eine organisation von metalfans aller art(BM,TM,PM,DM, usw.) die sich gegen nazis allgemein und besonders gegen nazis im metal einsetzt! besonderes augemerk liegt dabei auf dem NS-Black- Metal, der vielen bekannt sein dürfte!
Meiner meinung nach eine sehr gute seite und einstellung, da sie von metalfans für metalfans ist und nicht von irgendwelchen antifa kindern!
wen es interessiert einfach mal ansehen, leute die bei myspace sind vllt. als freund adden, bald kommt die richtige page von diesen leuten!

also leute fuck fascim!
und rock on


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#2

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 04.09.2007 10:35
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

das ist ja pure ironie. heute noch hab ich mal wieder bei myspace rumgestöbert und bin auch auf dieser seite gelandet

vielleicht gibt's ja doch noch zufälle


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 04.09.2007 21:04
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

sehr coole aktion :) *THUMPSUP*


--------------------
1. ein paar high chars
2. linkz zu der phaten ausrüstung
3. meine org/clan rull0rt allez weg lolhaxbaner
4. klugscheisser spruch den ich selber nicht raff

Die perfekte Sig.
nach oben springen

#4

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 06.09.2007 02:52
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

witig das du das auch gefunden hast aemi, bist du auch bei myspacce sag mal?
is wie gesagt auf jeden fall ne gute aktion!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 06.09.2007 04:36
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich bin jetzt in ne stadt gezogen wo die nazis angekündigt haben.... sie als "haupt residenz" zu verwenden... das wird die nächsten (evt.) jahre richtig richtig spannend


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#6

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 06.09.2007 06:17
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ooooh das is hart! wo gibts denn sowas? ich dacht bei euch im westen wärs gechillter mit den nazis!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#7

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 06.09.2007 07:45
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
witig das du das auch gefunden hast aemi, bist du auch bei myspacce sag mal?


also ich kann dir versichern, sobald meine band nen namen und einige gescheite fotos usw. hat, wird sofort eine seite eingerichtet!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#8

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 08.09.2007 06:42
von WAKEvp • Bass Spieler
| 20 Beiträge

mich wundert sowieso, dass sich diese nazis noch halten können, aber es gibt scheinbar leute die finden sowas toll


I´m sitting in my room, with a needle in my hand, cause waiting for the doom...
nach oben springen

#9

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 09.09.2007 02:32
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

eine meiner Nachbarstädte (Duisburg, kennt ihr sicherlich) ist es ganz schlimm mit dem NaziScum...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#10

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 09.09.2007 05:53
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ja darüber hab ich mal nen bericht im fernehen gesehn! bei uns ist es auch kaum besser, in pankow iss sogar ne nazipartei im bezirksrat! und das haupquartier der npd is auch in berlin! selbst bei mir in der nähe sind lauter faschos! is voll scheiße sowas, besonders weil ich ziemlich links rumlauf(patches buttons und so, nein ich nin kein zecke)
aber faschos sind nervig!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de