E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 17.09.2007 04:48
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Davon gehe ich auch mal aus.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#22

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 17.09.2007 07:58
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ja wahrscheinlich sorry Cyrus, aber bei dem thema bin ich nen bisschen krass drauf! ich mag nazis und intoleranz einfah nich das macht mich nen bisschen wahnsinnig sowas!
also leutz fuck fascism!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#23

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 17.09.2007 08:32
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
fuck fascism!


naja so gern hab ich nazis ja nicht, dass ich sie gleich f***** würde...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#24

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 17.09.2007 09:27
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Ich mag Nazi's auch nicht. Und ausserdem: Die Antifa's die ich kenne, nennen sich Zecke, das stammt nicht von mir. Ich bin übrigens immer "gechilled", und tolerant bin ich noch dazu. Mein Freundeskreis umfasst einige Antifa's und auch einige "Russen" und einen Türken. Sogar ein Rechtsgerichteter gehört dazu, allerdings ist er kein wirklicher Nazi mehr, er hat nur hin und wieder komische Ansichten, obwohl er mal zu den Hammerskins gehört hat (vielleicht sagt das jemandem was). Aber alle vertragen sich super.

Ich hoffe damit sind die Missverständnisse geklärt.

Und JP, ich warte immernoch auf die Tabs. (ich glaub ich schreib das in meine Signatur )
zuletzt bearbeitet 17.09.2007 09:30 | nach oben springen

#25

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 30.09.2007 00:09
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

aba die nazis können eh nix die müssen immer zzu 20 auftreten sonst ham sie eh angst

mfg

nach oben springen

#26

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 01.10.2007 03:12
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Paul, die Aussage ist ein wenig low. "Türken" gehen auch in Gruppen gegen kleinere Gruppen vor. Die Hammerskins die ich kenne, denen ist es egal ob das weniger oder mehr sind.

nach oben springen

#27

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 02.10.2007 02:03
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

jeder der meint sich mit gewalt ausdrücken zumüssen(aufmerksamkeit zu erlangen) ist schwach... egal ob es alleine oder zu 50 ist ...hirn...denken...mund ..sprechen


ich bin eigentlichein sehr toleranter mensch ^^ aber gegen über nazis.... ich heg n hass gegen sie..is intoleranz gegen über intoleranten menschen toleranz oder intoleranz ?


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#28

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 02.10.2007 02:31
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

irgendwie schon, aber nich so das es schlimm is!
und mit der gewalt das seh ich auch so, egal ob man sagt ich hau allen ausländern/zecken aufs maulk oder allen bullen und faschos, alles dumm!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#29

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 15.10.2007 08:58
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

Zitat von paul_grey
aba die nazis können eh nix die müssen immer zzu 20 auftreten sonst ham sie eh angst
mfg


mmmh... ich kenn auch andere...

Zitat von Cyrus
Paul, die Aussage ist ein wenig low. "Türken" gehen auch in Gruppen gegen kleinere Gruppen vor. Die Hammerskins die ich kenne, denen ist es egal ob das weniger oder mehr sind.


jop das stimmt... kenn einen der hat sich alleine mit 5 türken angelegt... hat natürlich voll auf die fresse bekommen... mit fahrradketten, holzlatten etc.^^ boah sah der schlimm aus...
und was ham die türken nach dem sie ihn zusammengeschlagen haben gemacht:
haben den vater von meinem kollegen verfolgt... und ihm zuhause im hausflur zusammengedroschen... kp was das sollte aber mmmh... joah
daraufhin ham sich die skins gerächt... was draus wurde weiss ich nich

joah joah... im grunde sind alle gleich...

ausländer labern über deutsche.... ---> sagt niemand was
deutsche labern über ausländer... ----> man wird als nazi abgestempelt

das ist das was mich nur ankotzt... der ganze andere scheiss mit rechts oder links geht mir sowas von am arsch vorbei... im grunde sind beide gruppen gleich...
setzen beide gewalt ein!!!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#30

RE: Metalfans gegen Nazis!

in Interessante Web-Seiten 15.10.2007 10:30
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ein wahrer machtsatz!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de