E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

double thumbing

in Spiel-Techniken / Playing techniques 29.08.2007 23:53
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

servus erstmal und liebe grûse aus frankreich ^^

ich bin grad dabei mir double thumbing an zu eignen bekomns quch schon fast hin^^ (fr; tastaturen sin totaler scheis:::::><) ich machs mal kurz::: soll die thumbing bewegung aus dem - arm - handgelenk oder seperat von daumen kommen (schaff alle 3 aber die ausm arm is irre anstraengend auf dauer) is ne echt geile technik ;-) einfach irre schnell. und joaaa waere dank bar wenn jemand noch n tab: hoch staellt ^^

hanni ( 50 min. gebraucht fuer den text >< )


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#2

RE: double thumbing

in Spiel-Techniken / Playing techniques 30.08.2007 00:47
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

Moin Hanni, wir vermissen dich schon


--------------------
1. ein paar high chars
2. linkz zu der phaten ausrüstung
3. meine org/clan rull0rt allez weg lolhaxbaner
4. klugscheisser spruch den ich selber nicht raff

Die perfekte Sig.
nach oben springen

#3

RE: double thumbing

in Spiel-Techniken / Playing techniques 30.08.2007 01:14
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ich denke bisl mtm arm und bisl mitm handgelenk. so würde ich es tun.

ps: imernoch ferien du sack?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#4

RE: double thumbing

in Spiel-Techniken / Playing techniques 30.08.2007 01:31
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
vom Donnerstag 26.07.2007 bis zum Sonntag 09.09.2007 und am 3ten fahr ich die 9h zug fahrt von mulans uebb er lion nach strasburg ^^ und n tag spaeter die 2h zum bodebsee ^^ genug zeit mein double thumbing zu verbessern

Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
zuletzt bearbeitet 30.08.2007 01:37 | nach oben springen

#5

RE: double thumbing

in Spiel-Techniken / Playing techniques 30.08.2007 03:09
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

aemi siehs doch so, dafür muss er französisch sprechen!
hanni beeil dich bald hab ich dich!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#6

RE: double thumbing

in Spiel-Techniken / Playing techniques 30.08.2007 05:07
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

und ich auch


--------------------
1. ein paar high chars
2. linkz zu der phaten ausrüstung
3. meine org/clan rull0rt allez weg lolhaxbaner
4. klugscheisser spruch den ich selber nicht raff

Die perfekte Sig.
nach oben springen

#7

RE: double thumbing

in Spiel-Techniken / Playing techniques 30.08.2007 12:43
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Handgelenk und Daumen!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#8

RE: double thumbing

in Spiel-Techniken / Playing techniques 04.09.2007 19:18
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

lefi da is man mal 2-3wochen weg und du alter spamer XD jetzt sin wir ja gleich "groß" ^^ spamen wir wieder gegen aemi an?er muss gestürzt werden!!! XD aber erst mal umziehn

ahhh geil neue smiles ^^


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de