E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Hm? Fällt da mein E-Bass auseinander?!

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 20.08.2007 06:01
von ReZicude • Bass Spieler

| 49 Beiträge

hey...ich kann nur sagen probiers einfach mal...ich hab mein "neues" bass auch ma aus langeweile nach ca 3 wochen auseinander geschraubt und hatte selbst kp von irgendwas....mittlerweile hab ich die pick-ups und die elektronik ausgetauscht....war zwa nen mords arbeit aber immerhin mein bass hört sich jetzt geiler an als vorher...aber nun zurück zu dir...wenn du es auf schrauben willst mach nur so weit wie du dich traust und pass vorallem auf das du falls du son plekschutz hast und die tremos und den klinker eingang vorher net abgeschraubt hast das du nicht zu schnell ziehst damit du dann net nen kabel noch anbreist.

MFG

nach oben springen

#22

RE: Hm? Fällt da mein E-Bass auseinander?!

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 21.08.2007 04:50
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

vernünftig wär vllt. auch es sich von nem "fachmann" erst einmal zeigen zu lassen also entweder in nem laden oder von nem bekannten oder nem kumpel der vllt gitarre spielt oder so, weil auseinander bauen is die eine sache zusammen bauen die andere die nachher gerne mal schief geht! wenn du mal gesehen hsat wie das richtig funktioniert kannst du es auch selber ohne größere probleme!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#23

RE: Hm? Fällt da mein E-Bass auseinander?!

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 22.08.2007 05:16
von ReZicude • Bass Spieler

| 49 Beiträge

ich habs komplett ohne hilfe gemacht...learning by doing halt....wie gesagt nur soweit machen wie man sich zutraut

nach oben springen

#24

RE: Hm? Fällt da mein E-Bass auseinander?!

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 22.08.2007 06:09
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

ich werds mal mit nem kumpel machend er schon ewig e-bass spielt


nach oben springen

#25

RE: Hm? Fällt da mein E-Bass auseinander?!

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 23.08.2007 02:24
von ReZicude • Bass Spieler

| 49 Beiträge

auch gut^^...naja ich habe net die möglichkeit, ich kene keinen inner nähe oder ausm freundeskreis der bass spielt

nach oben springen

#26

RE: Hm? Fällt da mein E-Bass auseinander?!

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 23.08.2007 02:40
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

aber irgendwo gibt es sicherlich nen bass-lehrer den du mal anheuern kannst.


nach oben springen

#27

RE: Hm? Fällt da mein E-Bass auseinander?!

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 23.08.2007 07:22
von ReZicude • Bass Spieler

| 49 Beiträge

bass lehrer?? ne zuteuer.....gitarre und bass alles selber beigebracht....gibt ja das inet...naja und zum größten teil weiss ich ja jetzt alles...und wenn dan gibts ja dieses forum^^

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de