E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 01:55
von tickilas • Bass Schüler | 2 Beiträge

Ich hab Angst! Wenn ich an ner bestimmten Stelle im Raum stehe kommen aus dem Amp so ne Art Stimmen, irgendwie russisch, so ne Art Funkspruch. Das is total abgefahren. Wollte nur ma fragen ob ich verrückt bin oder jemand das kennt?!

mfG

nach oben springen

#2

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 02:04
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

wow du bist verrückt!
nein , ich könnt mir vorstellen das dein amp warum auch immer funksprüche empfängt, normal is das nich vllt solltest du das mal untersuchen lassen(oder dich)
wenn du sagst das passiert wenn du an einer bestimmtem stelle stehst glaub ich das du als eine art antenne fungierst, das kenn ich von meinem radio wenn ich davor steh is der empfang besser!
aber eigentlich dürfte sowas meines wissens mit deinem amo nicht passieren!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#3

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 03:06
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Wie geil ist das denn?!
Bei meinem Amp kommen auch geräusche aber nur wenn ich bass spiel.XD

ps: hast du bei dir in der nähe ne Taxi zentrale? wenn ja kommt das von deren antenne.
wenn man sich mit nem (billig)walkietalkie da hinstellt kann man die ohne probleme abhören


-------------------------------------------------
Ich bin die Signatur von Spawn!


nach oben springen

#4

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 05:54
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

nimmm die geräusche mal auf und lade sie hier hoch


nach oben springen

#5

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 05:59
von Kingpoadi • Bass Schüler | 10 Beiträge

Also bei mir war es bei meinen PC Boxen so ... ich hatte irgendwelche Russischen labereien... aber des is normal dein amp empfängt irgendwelche signale....

nach oben springen

#6

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 06:34
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

In Antwort auf:
... aber des is normal dein amp empfängt irgendwelche signale....


Normal ist das nicht!


-------------------------------------------------
Ich bin die Signatur von Spawn!


nach oben springen

#7

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 06:46
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

warum eigentlich genau russisch


nach oben springen

#8

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 07:02
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

warscheinlich ist der Amp made in Russland <Spam


-------------------------------------------------
Ich bin die Signatur von Spawn!


nach oben springen

#9

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 07:40
von Aelterer Bass • Profi Bassist

| 140 Beiträge

Für mich hört sich das an, wie ein nicht lizensierter Amateurfunker!
War selber mal so ein Freak, habe damit die halbe Nachbarschaft auf die Palme gebracht
Das Problem dabei ist, dass man getunte Geräte hat, die die Funkfrequenzen nicht sauber einhalten oder durch zu viel Leistung über sämtliche Frequenzbereiche springen!
Bei mir hat das damals schlagartig aufgehört, als die (damals) Post mit ihrem gelben Antennenwagen vorbeikam
Du solltest das mal beobachten. Wenns schlimmer oder unerträglich wird, die Telekom anrufen und das Problem schildern...

nach oben springen

#10

RE: mein amp spricht...

in Amps 15.08.2007 07:55
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

sowas hab ich mit einem walki talki oder wie die heissen auch gemacht ^^


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de