E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Acoustic Bass von Ken Rose

in Akustik Bass / Acoustic bass guitar 13.08.2007 04:18
von nic • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo,
habe schön öfter hier im Forum gelesen,

und habe nun mal selbst eine Frage:

Kennt jemand die Firma Ken Rose? Ich bin auf der suche nach einem Acoustic Bass und habe heute
bei der Firma Musik Alexander in Mainz einen Bass der Firma Ken Rose für 359,00 Euro in der Hand
gehabt. Kennt jemand die Qualität davon? Ich schätze mal die Firma wird von der Qualität in Gitarre und
Bass gleich sein. Oder?
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp welche Firma man empfehlen kann? Möchte und kann allerdings nicht mehr
ausgeben, als knappe 400,00 Euro. Wenn es mögich wäre sogar weniger.

Danke im voraus und Gruss nic

nach oben springen

#2

RE: Acoustic Bass von Ken Rose

in Akustik Bass / Acoustic bass guitar 13.08.2007 09:21
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Ich persönlich hab noch nicht drauf gespielt, weis aber, das die Akustik Bässe von Ken Rose alle sehr gut sind.


Achso, ich heisse dich hier im Forum

Und noch was! wenn ich deine Biographie lese, dann könnte man glauben, dass dein Freund glaubt, dass der E-Bass ein leicht zu spielendes Instrument ist. Dem ist nicht so!




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 13.08.2007 11:11 | nach oben springen

#3

RE: Acoustic Bass von Ken Rose

in Akustik Bass / Acoustic bass guitar 14.08.2007 08:32
von nic • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Antwort. Nun ist des doch ein anderer Bass geworden. Einer von Ovation.
Ist zwar um einiges teurer gewesen, aber hat sich gleich von Anfang an super spielen (was man bei einem
Anfänger wie mir spielen nennen kann)lassen.

Danke nochmal. Gruss Nic

nach oben springen

#4

RE: Acoustic Bass von Ken Rose

in Akustik Bass / Acoustic bass guitar 14.08.2007 09:51
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Na, dann spende ich mal Applaus für den Kauf einer Ovation!
Mit dieser Gitarre wirst du deine Freude haben.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de